OGS
Juni 2010

Neue Kletterkombination

Große Freude herrscht bei den Schülern der Ganztagsgruppe:
aus öffentlichen Mitteln konnte nun eine große Kletterkombination angeschafft werden,
die von der Spielgerätefirma K-Ring aus Alstätte gefertigt wurde.

Sprossenwand, Kletternetz, Rutschholme, Balancier-Steig, Türme
und nicht zuletzt der integrierte Sandkasten laden ein zum Toben, Klettern und Buddeln.

 Der Kinderreporter Marco Bussmann von Radio WMW hat vor einigen Tagen
zusammen mit der Reporterin Karolin Weiß die Overbergschule besucht und
war von den vielfältigen Spielmöglichkeiten auf dem Schulhof der Overbergschule begeistert.
„Der Schulhof bietet viele Spielmöglichkeiten an, die Kinder können sich austoben,
finden aber auch Plätze zum Ausruhen“, so der Kinderreporter.
Vermisst  hat er nur eins: „Eine ideale Ergänzung wäre noch ein Trampolin“. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...........